ÖWM-EVENTS IN DER SCHWEIZ

Kammermusik statt Sinfonik

Die Österreich Wein Marketing (ÖWM) setzt in der Schweiz weiterhin auf Kammermusik statt Sinfonik. Jedenfalls sind die Zeiten der grossen Events im Kongresshaus Zürich, an denen auch Endkonsumenten teilnehmen konnten, vorläufig vorbei. Denn die ÖWM hat sich dazu entschlossen, sich wieder vermehrt auf ihre eigentliche Kernkompetenz und Aufgabe, die Bewerbung des österreichischen Weins beim Fachpublikum als Multiplikatoren, zu konzentrieren.

 

Als nächster Anlass für Fachpublikum findet eine Österreich Wein Party am Sonntag,
19. April 2015 in der Alten Sihlpapierfabrik in Zürich statt. Fachleute, die noch keine persönliche Einladung erhalten haben, wenden sich am besten an Katharina Papst von der Bereichsleitung Export D-A-CH der ÖWM.

 

Endkonsumenten werden von der ÖWM gebeten, sich bei den lokalen Weinhändlern über Österreich-Verkostungen zu informieren. Eine Liste der Händler nach Ländern und Städten ist online einsehbar auf der Webseite der ÖWM.

 

Natürlich wird das Team von Weininformation alle Österreich-Wein-Fans rechtzeitig über allfällig doch noch stattfindende grosse öffentliche Präsentationen von Weinen aus Österreich informieren.

Impressionen 2014

Bilder: Hans-Peter Siffert, weinweltfoto.ch